Ansprechpartner
Verwaltung  •  Experten  •  Repräsentanten

Geschäftszeiten: Montag-Freitag von 9-17 Uhr, Termine nach Absprache
Zentrale: +49 (0) 711 - 6 49 69-0, E-Mail: contact@auction.de


Bereich Name Funktion Tel.Nr.
+49 (0) 711 -
6 49 69


E-Mail
Unternehmensleitung
& Auktionator
Philipp Freiherr von Hutten Geschäftsführer/
Öffentlich bestellter und vereidigter Versteigerer
-520 vonhutten@auction.de
Unternehmensleitung Rudolf Pressler Prokurist/
Akquisition
-120 pressler@auction.de
Büro Unternehmensleitung Beate Kieselmann Assistenz der
Geschäftsführung
-103 kieselmann@auction.de
Auktionsmanagement Christine Gfrörer Leitung
Organisation/Logistik
-122 gfroerer@auction.de
Auktionator Andreas Heilig Öffentlich bestellter und vereidigter Versteigerer -130 heilig@auction.de
Freiverkauf Andreas Heilig Leitung Vorbehaltszuschläge -130 heilig@auction.de
Auftragsverwaltung Cornelia Habura Gebote, Auktionsrechnungen, Abrechnungen -210 habura@auction.de
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Rainer Kämmerer   -404 kaemmerer@auction.de
Controlling Eva Ulmer Leitung Finanzen -200 ulmer@auction.de
Buchhaltung Daniela Ndoj   -201 ndoj@auction.de
Empfang Astrid Sander Kundenbetreuung, Kasse und Versicherungen -250 sander@auction.de
Katalogversand/
Registrierung
Beate Köhler   -251 koehler@auction.de
Warenausgabe Stephan Kohls Lagerleitung & Kunstlogistik -410 kohls@auction.de
DTP/
Katalogproduktion
Tanja Schaupp   -221 schaupp@auction.de
DTP/
Katalogproduktion
Rafael Calabek   -212 calabek@auction.de
Gebäudemanagement Michael Huss   -420 huss@auction.de